Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare ACE vs. Workstation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

VMWare ACE vs. Workstation

Beitragvon Rumak18 » 23.11.2005, 22:31

Hallo. Ich habe zwar die VMWare Seiten durchforscht, wollte dennoch auch mal hier im Forum nachfragen,was eigentlich das ausergewöhnliche an ACE bzw. wo die Unterschiede zu Workstation liegen, denn irgendwie sehe ich diese nicht. Vielleicht kann ja Jemand konkrete Beispiele nennen oder kennt Seiten,wo das beschrieben ist. Ich danke euch!

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 24.11.2005, 10:59

ACE ist "ein" Player, schau mal hier nach :

http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=4570&highlight=ace

Gruß
ioman


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste