Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vRealize Infrastructure Navigator Lizenz

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2011, 08:35

vRealize Infrastructure Navigator Lizenz

Beitragvon meistereder » 29.08.2016, 16:00

Hallo,

Habe eine Frage zur Lizenzierung von vRealize Infrastructure Navigator.
Wenn ich vRealize Operations Advanced Lizenz habe, kann ich dann auch vRealize Infrastructure Navigator ohne zusätzliche Lizenz verwenden?

Danke!

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 29.08.2016, 20:21

Ich muesste nachgucken in der Preisliste aber ich bin der Meinung das der Infrastructure Navigator teil der vRO Adv. ist.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2011, 08:35

Beitragvon meistereder » 30.08.2016, 09:09

danke! ich hätte das auch so gesehen. war/bin mir aber nicht 100% sicher.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste