Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neuen Rechner per Script anlegen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2013, 11:18

Neuen Rechner per Script anlegen

Beitragvon brand » 05.08.2015, 13:38

Hallo,

sch....., :twisted: leider ein weiter Punkt, der für VirutalBox spricht und nicht für VMWare, denn mit dem Befehl ""C:\Program Files\Oracle\VirtualBox\VBoxManage.exe" ist dies alles zu realisieren.

Danke ;)

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 05.08.2015, 16:11

Ich bin nicht der VMware Player/Workstation Anwender aber VMware hat das VIX Paket was sich mit der Automatisierung des ein oder anderen Produktes beschaeftigt.

Allerdings muss man sagen das nun speziell der VMware Player eher fuer das Abspielen von VMs bekannt wurde. Die Moeglichkeit VMs anzulegen hatte er ja auch erst seit "kurzem".

Gruss
Joerg


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste