Ich bekomme seit 3 Tagen im Windows Server-Manager (auf dem Gast OS) folgenden Fehler / folgende Warung der VMware-Tools angezeigt:
[critical] [vmusr:Glib-GObject] file ..\..\..\gobject\gsignal.c: line 2376: assertion `handler_id > 0' failed
[ warning] [vmusr:Glib-GObject] ..\..\..\gobject\gsignal.c:2270: signal `unity_enter_leave_unity' is invalid for instance `0000000003652090'
Als Host und Gast-OS läuft Windows Server 2012 R2 Datacenter. Vmware - Tools - Version: 9.6.4 build 2441333.
Die Meldungen werden nur bei einer von 4 VMs mit Windows Server 2012 R2 Datacenter angezeigt.
Danke für die Hilfe dlehner84.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Tools error
-
Dayworker
- King of the Hill
Ausgehend vom VMTN-Thread [WS10] vmtools errors in guest scheint es dort öfter mal zu Problemen gekommen zu sein.
Laufen in allen VMs dieselbe Tools-Version?
Wie ist in der unwilligen VM das CD-ROM eingestellt, IDE oder SATA?
Mein Rat wäre, erstmal die Tools zu aktualisieren. Der Link findet sich im Thread VMware-Tools für Workstation, Player, Fusion und vSphere.
Laufen in allen VMs dieselbe Tools-Version?
Wie ist in der unwilligen VM das CD-ROM eingestellt, IDE oder SATA?
Mein Rat wäre, erstmal die Tools zu aktualisieren. Der Link findet sich im Thread VMware-Tools für Workstation, Player, Fusion und vSphere.
Ja der Guset-OS - Type ist derselbe.
Ich habe jetzt die unity.dll wieder an den Ursprungsort kopiert.
Siehe: http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=2038263
Jetzt kommt nur noch diese Warnung:
[ warning] [vmusr:vmtoolsd] Failed registration of app type 2 (Signals) from plugin unity.
Ich habe jetzt die unity.dll wieder an den Ursprungsort kopiert.
Siehe: http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=2038263
Jetzt kommt nur noch diese Warnung:
[ warning] [vmusr:vmtoolsd] Failed registration of app type 2 (Signals) from plugin unity.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“