Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Umfrage im Rahmen meiner Master Thesis

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2014, 21:41

Umfrage im Rahmen meiner Master Thesis

Beitragvon M.Wolff » 13.09.2014, 22:02

Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich suche IT-Mitarbeiter kleiner und mittelständiger Unternehmen, welche an meiner Umfrage, mit dem Thema "Analyse einer erfolgreichen Führungsausgestaltung in heterogenen Systemen mit differenziert qualifizierten Mitarbeitern" teilnehmen.

Die Beantwortung der Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist vollkommen anonym.

Ziel ist es, mit Hilfe dieser Ergebnisse Verbesserungspotenziale zu identifizieren und Möglichkeiten einer optimalen Führungsausgestaltung aufzuzeigen.

https://www.umfrageonline.com/s/e15525f


Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne kontaktieren.


Viele Grüße

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste