Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM kann nicht gelöscht werden

Moderatoren: Dayworker, irix

Member
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014, 11:16

Beitragvon micha42 » 13.08.2014, 14:39

irix hat geschrieben:Nein eigentlich sofort. Aber kann du den Eintrag nun aus dem Inventar loeschen?

Gruss
Joerg

Nein, der Eintrag im Kontextmenü "aus der Bestandsliste löschen" ist kontrastlos.
Grüße us Göttingen/Hannover
Michael

Profi
Beiträge: 993
Registriert: 31.03.2008, 17:26
Wohnort: Einzugsbereich des FC Schalke 04
Kontaktdaten:

Beitragvon kastlr » 13.08.2014, 16:28

Hallo Michael,

hast du es mal mit einem anderem Account (z.B. administrator@vsphere.local) versucht?

Gruß,
Ralf

Member
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014, 11:16

Beitragvon micha42 » 15.08.2014, 10:50

kastlr hat geschrieben:Hallo Michael,

hast du es mal mit einem anderem Account (z.B. administrator@vsphere.local) versucht?

Gruß,
Ralf

Moin,
das gleiche Resultat: alle Einstellungen kontrastlos.

Michael

King of the Hill
Beiträge: 13058
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 15.08.2014, 10:51

Hmm.... dann brauchts den Support um die Tabelle in der DB zufinden.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014, 11:16

Beitragvon micha42 » 19.08.2014, 16:47

Ich habe noch einen interessanten Tip von einem unserer Consultans bekommen:
Der verwaiste Eintrag wird von einem Host gehalten. Den Host ausfindig machen, in den Wartungmodus setzen, aus dem Cluster herausnehmen, wieder hinzufügen, fertig.

Das hat geklappt dadurch ist der verwaiste Eintrag verschwunden.
Problem gelöst. Ich danke Euch!

Michael


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste