Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netflow Produkt für DVS 5.5

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 21.01.2010, 13:00

Netflow Produkt für DVS 5.5

Beitragvon mathschut » 10.06.2014, 21:41

HI,

kann mir jemand ein gutes Netflow Produkt für VMware DVS empfehlen? Kann auch gerne OpenSource sein.

Mfg

Mathias

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.06.2014, 00:04

Kann zumind. sagen welches nicht tut. Wir haben grossflaechig den Dell OpenManage Network Manager im Einsatz welcher auch Flow kann mit phys. Switchen. Mit dem vDS haben wir ihn nicht zum fliegen bekommen.

Die Tante Google zeigt aber viele Tools. Die kostenlosen sind aber eindeutig in der Minderheit.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 65
Registriert: 21.01.2010, 13:00

Beitragvon mathschut » 11.06.2014, 08:29

ah ok, danke dir. Jemand anders noch andere Antworten?


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste