Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

wince unter VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2005, 13:25

wince unter VMware

Beitragvon skeye » 06.09.2005, 19:45

Hallo !

kennt jemand eine Möglichkeit Wince unter VMware zu installieren???
oder gibt es einen Emulator für Wince unter XP oder Linux

schonmal Danke

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 06.09.2005, 20:03

Hallo,
MS scheint da was eigenes zu haben: http://forums.microsoft.com/msdn/ShowFo ... ForumID=76

Das Win CE unter VMWAre läuft glaub ich nicht. Das OS ist doch mehr für PDAs mit "exotischen" Prozessoren (ARM, etc.). VMWare emuliert ja die CPU nicht, sondern ist eine virtuelle Maschine.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste