Hallo zusammen,
kurze Info an alle Datacore/ VMware Interessierten.
Seit heute steht Datacore SANsymphony-V Release 10, welches noch nicht mal erschienen ist, auf der ESXi 5.5 HCL von VMware:
http://www.vmware.com/resources/compati ... tegory=san
SANsymphony-V Release 9 lässt hingegen immer noch auf sich warten. Bisher nur für ESXi 5.1 freigegeben.
Gruß Nick
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vmware HCL -> Datacore SANsymphony-V 10
-
MarcelMertens
- Member
Es war immer ein Problem und es wird immer ein Problem bleiben. Passt leider zu der Schnittstellenproblematik, die sich über die Jahre herauskristallisiert hat. Habe aktuell einen Kunden der DELL/ Brocade/ DataCore gegen eine reine HP Lösung (Blades, HP branded Brocade und HP 3PAR) tauscht. Einfach weil er das Fingerpoint leid war und eh ein Austausch anstand.
Ich frage mich nur, warum v10 schon vor dem Releasetermin auf der HCL steht und v9, dass vor 1,5 Jahren (?) erschienen ist, es noch immer nicht auf die HCL geschafft hat.
Ich schätze mal das min. 90% der Datacore Kunden VMware im Einsatz haben und von diesen 90% wahrscheinlich 95% schon längst auf ESXi 5.5 migriert hätten.
Ich schätze mal das min. 90% der Datacore Kunden VMware im Einsatz haben und von diesen 90% wahrscheinlich 95% schon längst auf ESXi 5.5 migriert hätten.
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“