Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bitte um Mithilfe

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Bitte um Mithilfe

Beitragvon continuum » 22.08.2005, 18:59

Bitte besucht alle einmal diesen thread und gebt eure Stimme ab
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=4045

Ich versuche gerade mit einigen Leuten aus dem US-forum etwas fuer den deutsch-sprachigen Support zu tun - und moechte deswegen einmal um eure Meinung bitten.

Danke Ulli

PS: wenn die Resonanz weiterhin so schlecht ist - gibt es bald von mir nur noch Antworten fuer Leute deren Namen ich im obigen thread wiederfinde ;-)

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste