Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bluescreen bei Installation von VMWare

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2005, 10:57

Bluescreen bei Installation von VMWare

Beitragvon powerbond007 » 11.08.2005, 12:00

Ich habe ein großes Problem bei der Installation von VMWare. Die Installation läuft ganz normal.
Aber wenn "Installing VMWare Ethernet Adapter for VMnet 8" erscheint kommt 2 sekunden später dieser Bluescreen:

Bild

Ich hab die Installation mehrmal versucht immer der gleiche fehler. Nur die zahlenfolge hinter "STOP:" ändert sich.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

VMWare 5.0.0
Host: Windows Xp Home SP2
512 MB RAM
P4 3GHz

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2005, 10:57

Beitragvon powerbond007 » 11.08.2005, 16:12

Hat sich erledigt. :D Ich hab den "schutz vor netzwerkangriffen" beim meinem kaspersky antivirus deaktiviert.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste