Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Internet Explorer 10 (IE10) lässt sich nicht virtualisieren

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2013, 15:14

Internet Explorer 10 (IE10) lässt sich nicht virtualisieren

Beitragvon PleinSud » 22.07.2013, 15:39

Hallo,

ich habe es bisher nicht geschafft eine lauffähige Version des IE 10 zu erstellen. Der Paketierungsprozess läuft wie gewohnt erfolgreich durch, jedoch lässt sich die exe Datei nicht starten bzw. öffnet sich beim anklicken nur das übliche kleine Benachrichtungsfenster von ThinApp.
Meine Paketierungsumgebung besteht aus einer Blanko Win7 32 bit VM.
ThinApp ist in der Version 4.7.3. installiert.

Weiß jemand welche Einstellungen hier vorzunehmen sind?

Viele Grüße

Mario

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 23.07.2013, 17:54

Moin, hast du vor dem Postscan dir mal die Einstellungen vom Internet Explorer Button in ThinApp angeguckt. Ich habe in Erinnerung, das man da für den Internet Explorer was extra einstellen musste.

MfG Patrick

Member
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2013, 15:14

Beitragvon PleinSud » 24.07.2013, 16:04

Hey,

welche Einstellungen meinst du denn genau? Vor dem Postscan lassen sich unter den Internet Explorer Entry Points nur folgende zwei Optionen auswählen:
- Don´t include an IE entry point
- Include an entry point for the system-installed IE

Ich habe die Paketierung nun mit der zweiten Option durchgeführt, da ich hier bisher keinen Einstiegspunkt ausgewählt habe. Das besagte Problem tritt aber nach wie vor auf, der IE10 startet nicht.

Viele Grüße

Mario

Member
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2013, 15:14

Beitragvon PleinSud » 06.08.2013, 14:42

Kann mir bei dem IE 10 Problem niemand weiterhelfen??? :shock:


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste