Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[erledigt] EVC Mode bei AMD Opteron 6128 & 6282

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

[erledigt] EVC Mode bei AMD Opteron 6128 & 6282

Beitragvon PeterDA » 21.03.2013, 15:31

Hallo,
ich habe folgendes Problem gerade: Ich habe zwei Hosts einen mit 2 Opteron 6128 und einen mit 2 Opteron 6282. Klar jetzt geht vMotion nicht. Aber welchen EVC Mode stelle ich hier ein? Ich finde auf der AMD Seite nichts bezüglich der Generationen...

Hat einen einen Tipp?

Danke schonmal

Gruß Peter

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 21.03.2013, 15:33

Hat sich erledigt...
Ich kann ja in der Summary auf die Sprechblase bei VMware EVC Mode schauen. Dort wird mir für die Hosts ja die supporteten Modies angezeigt.

Gruß Peter


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste