Hallo,
viele Fragen:
- weiß eine(r) was passiert, wenn ich ´ne 8CPU-Maschine habe, und darauf nur´ne 4CPU-Lizens läuft ? Werden dann 4CPUs gar nicht, oder alle nur zu 50% genutzt?
- Was macht das vmkusage, wenn sich die CPU-Anzahl verändert? Blickt das vmkusage, oder kommen dann am Ende Werte der Qualität "200%CPU-Nutzung" raus ?
- Kann mir eine(r) was zu den vmnet-Programmen sagen? Was tun die, wie aktiviere ich die und was bringen die mir ? (vmnet-bridge, vmnet-dhcpd, vmnet-natd, vmnet-netifup, vmnet-sniffer)
- ich habe auf unseren beiden 2Wege Kisten (1xmit HT, 1xohen HT) 3Memtest-VMs laufen gehabt...das ganze ging ca.12-18Stunden gut, danach war das System (stoppen oder suspend von so´nem Gast) nicht mehr vernünftig bedienbar...andauernd dump-Meldungen im Log...aber keine IO-Aktivität...natürlich ist so´n Test nicht wirklich fair, aber ´ne *Enterprise-Class-Software" muß doch sowas abkönnen !?
grüße
Thorsten
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Lizensfrage/CPU-ErweiterungsFrage/vmnet-Frage/memtest-Frage