Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Player fenster verkleinert sich

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2013, 11:06

VMWare Player fenster verkleinert sich

Beitragvon silverspirit » 01.03.2013, 14:56

Hallo,

folgendes Problem: ich benutze auf den externen Monitor in Vollbild den VMWare Player.
Auf den Laptop selbst läuft Windows 7. Hin und wieder wenn unter Windows 7 etwas "passiert" zb ein Fenster öffnet sich, verkleinert sich das Fenster des VMWare Players von Vollbild auf ein Fenster im externen Monitor.
Normal kein großes Problem, da es allerdings 10 mal am Tag passiert nervt es. Liegt das am VM Ware Player oder Windows 7 ?

Danke
silverspirit

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 02.03.2013, 09:05

Wenn du dieses Verhalten mit anderen Programmen nachvollziehen kannst, liegt es in meinen Augen entweder an Windows oder am Grafiktreiber.

Member
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2013, 11:06

Beitragvon silverspirit » 02.03.2013, 12:45

So einfach kann ich es eben nicht nachvollziehen, andere Programme die im Laptop Bildschirm auf Vollbild laufen werden nicht minimiert. Nur das VMWare Plasyer Fenster im Externen Monitor. Das ganze passiert zb wenn ein Program, das im Tray (neben der Windows Uhr) hochpoppt und was meldet. Ich werde da mal weiter monitoren.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste