Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Data Protection Appliance (VDP)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 328
Registriert: 01.10.2008, 13:46

VMware Data Protection Appliance (VDP)

Beitragvon Login » 09.12.2012, 10:00

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu der VDP Appliance, evtl. kennt sich jemand schon besser damit aus... Evtl. habe ich die richtigen Stellen auch einfach nicht gefunden!?!?

- Ich vermisse die Möglichkeit, Fehler-Logs der Sicherung einzusezehen.
- Ich vermisse die Möglichkeit, den Staus der aktuellen Sicherung einzusehen (Fortschrittsbalken o.Ä.) Unter "laufende Vorgänge" steht auch während der Sicherung NIX, ist das normal?
- Kann die vCenter VM von VDP nicht gesichert werden?

Viele Grüße,
Conne

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste