Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vFoglight Quickview - Download Mirror?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2012, 22:34
Wohnort: Würzburg

vFoglight Quickview - Download Mirror?

Beitragvon bylokk » 18.11.2012, 23:25

Hi,

ich suche das Monitoring-Programm vFoglight Quickview zum Download. Vielleicht hat es der ein oder andere hier aus dem Forum noch auf seinem Rechner liegen. Denn auf den offiziellen Seiten gibt es diese kostenlose Variante von vFoglight leider nicht mehr. Der Dateiname ist: vFoglightQV-1_0_0-install_windows-ia32.exe

Vielen Dank schon mal!

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 19.11.2012, 01:42

Ich glaube nicht, daß jemand die noch hat. Aktuell ist inzwischen Version 6.6 und wie bei VMware wurden die älteren Versionen irgendwann vom Server genommen.
Viel Glück trotzdem.

Member
Beiträge: 360
Registriert: 13.07.2011, 15:33

Beitragvon MarcelMertens » 19.11.2012, 06:54

Ist foglight nicht von quest, bzw. nun dell?

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2012, 22:34
Wohnort: Würzburg

Beitragvon bylokk » 19.11.2012, 17:36

vFoglight Quickview 1.0 ist aber garnicht mal so alt, vielleicht 2 Jahre würd ich schätzen. Und die Versionsnummer kann man nicht mit der Vollversion gleich setzen.

MarcelMertens hat geschrieben:Ist foglight nicht von quest, bzw. nun dell?


ja genau, und früher mal von Vizioncore


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste