Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Appliance 5.1

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

vCenter Appliance 5.1

Beitragvon Gad » 11.09.2012, 14:20

Hat die aktuelle Appliance immer noch die gleichen Einschränkungen was Hosts/Vms angeht wie die vorherige, ich finde dazu leider auf der Vmware Homepage nichts.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 11.09.2012, 14:49

Hi,
wenn du hier die ANzahl der maximal verwaltbaren VMs bzw Host meinst, so wird sich daran nicht geänder thaben, da das ja an der Datenbank lag und die wird die selbe geblieben sein.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Gad » 12.09.2012, 10:23

PeterDA hat geschrieben:Hi,
wenn du hier die ANzahl der maximal verwaltbaren VMs bzw Host meinst, so wird sich daran nicht geänder thaben, da das ja an der Datenbank lag und die wird die selbe geblieben sein.


ja, dahin ging die Frage, bleib ich also beim Windows Server.

Danke

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 12.09.2012, 14:16

Hi,
der hat ja aber auch Beschränkungen hinsichtlich Hosts und VMs sofern du die SQL Espress drunter hast.


Gruß Peter

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Gad » 12.09.2012, 15:13

PeterDA hat geschrieben:Hi,
der hat ja aber auch Beschränkungen hinsichtlich Hosts und VMs sofern du die SQL Espress drunter hast.

Gruß Peter


ne, da is ne vollwertige SQL Datenbank drauf ;)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste