Hallo,
ein neues Problem.
Ich habe jetzt das Problem, daß nach dem Verbinden des Clients von extern der Bildschirm schwarz bleibt.
Oben am Bildschirm erscheint die ViewClient Leiste, Maus funktioniert aber Bildschirm bleibt dunkel. Nach einiger Zeit wird die Verbindung getrennt.
Version 5.0, Clientversion ebenso
So langsam bin ich hier am verzweifeln, weil es ja schon mal funktioniert hat.
Vor allem ist es egal, ob ich über den Sicherheitsserver oder über eine extra VPN Verbindung die Verbindung herstelle.
Viele Grüße Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Nach Verbindung des Clients, Bildschirm bleibt dunkel
Hallo zusammen,
habe jetzt mal einiges ausprobiert.
1. Clientverbindung aus lokalem Netz direkt auf Connection Server funktioniert ohne Probleme
2. Clientverbindung von aussen über eine VPN-Verbindung funktioniert nur mit RDP, nicht aber mit PCoIP. Bildschirm schwarz, VMware Taskleiste oben vorhanden
3. Clientverbindung direkt über Security Server, Bildschirm bleibt schwarz, VMware Taskleiste oben vorhanden.
Heute morgen gingen 1, 2 Clients auf einmal, jetzt wieder nicht. Schnief
Gruß
Peter
habe jetzt mal einiges ausprobiert.
1. Clientverbindung aus lokalem Netz direkt auf Connection Server funktioniert ohne Probleme
2. Clientverbindung von aussen über eine VPN-Verbindung funktioniert nur mit RDP, nicht aber mit PCoIP. Bildschirm schwarz, VMware Taskleiste oben vorhanden
3. Clientverbindung direkt über Security Server, Bildschirm bleibt schwarz, VMware Taskleiste oben vorhanden.
Heute morgen gingen 1, 2 Clients auf einmal, jetzt wieder nicht. Schnief
Gruß
Peter
Hallo,
habe es hinbekommen.
Lag am Video Ram.
Hier aber auch eine Thread aus der VMware Community
http://communities.vmware.com/message/1988581#1988581
Ist sehr hilfreich, bzw hat mir geholfen.
Grüße
Peter
habe es hinbekommen.
Lag am Video Ram.
Hier aber auch eine Thread aus der VMware Community
http://communities.vmware.com/message/1988581#1988581
Ist sehr hilfreich, bzw hat mir geholfen.
Grüße
Peter
Zurück zu „View / Horizon View“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste