Moin,
fuer alle die nicht ausgelastet sind oder sonstwie Zeit haben.
http://www.virtuallyghetto.com/2012/02/how-to-run-windows-8-consumer-preview.html
Das Augenmerk auf das kleingedruckte, sprich den ESXi Patch.
Gruss
Joerg
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Windows 8 consumer preview
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Der Storagemanager sieht vielversprechend aus - mal sehen ob man einen NFS-server mit Dedupe damit aufsetzen kann.
Aer das neue GUI ist schwer gewohnungs bedürftig.
Wie man darauf kommen kann den Startbutton weg zu lassen ....
Bei Windows 8 musste ich zB nach dem Controlpanel - Systemsteuerung suchen und ruf es von einer cmd auf weil ich den button nicht finde.
Server 8 hat wenigstens noch nen button dafür
-
Nukite2007
- Member
Hallo,
ich habe es auch gerade versucht die x64 Version unter Workstation 8.0.2 zu installtieren.
Bekomme dann aber die Fehlermeldung in der Installroutine von Windows 8 "Die Einstellung <ProduktKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden"
Es ist völlig egal ob ich den ProduktKey gleich zu Anfang eingebe oder ihn weglasse.
Habe auch die automatische Installation sowie die manuelle versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Denkt Ihr, dass das ISO geschrottet ist?
VG
Peter
ich habe es auch gerade versucht die x64 Version unter Workstation 8.0.2 zu installtieren.
Bekomme dann aber die Fehlermeldung in der Installroutine von Windows 8 "Die Einstellung <ProduktKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden"
Es ist völlig egal ob ich den ProduktKey gleich zu Anfang eingebe oder ihn weglasse.
Habe auch die automatische Installation sowie die manuelle versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Denkt Ihr, dass das ISO geschrottet ist?
VG
Peter
-
Nukite2007
- Member
-
Smollibokki
- Member
Windows 8 Beta
continuum hat geschrieben::grin:
sieht mir ganz danach aus
Der Storagemanager sieht vielversprechend aus - mal sehen ob man einen NFS-server mit Dedupe damit aufsetzen kann.
Aer das neue GUI ist schwer gewohnungs bedürftig.
Wie man darauf kommen kann den Startbutton weg zu lassen ....
Bei Windows 8 musste ich zB nach dem Controlpanel - Systemsteuerung suchen und ruf es von einer cmd auf weil ich den button nicht finde.
Server 8 hat wenigstens noch nen button dafür
Hallo Uli,
schau mal mit dem Cursor links unten bw. in den anderen Ecken. ich meine wenn man den Cursor in die linke untere Ecke stzt wird der Startbutton angezeigt. Alternative die Windows Taste in der VM drücken.
Evtl. funktionieren diese Tastenkürzel auch in einer VM. Zumindest funktionieren diese bei RDP-Sitzungen mittels mRemoteNG (Freeware) und Devolutions Remote Desktop Manager.
Alt+Tab: Alt+Page Up/Down
WinKey/Ctrl+Esc: Alt+Home
Alt+Esc: Alt+Insert
Alt+Space: Alt+Del
Ctrl+Alt+Del: Ctrl+Alt+End
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“