Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hilfe bei PC Spiel!!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2012, 21:07
Wohnort: Wien

Hilfe bei PC Spiel!!!

Beitragvon Maxom15 » 26.02.2012, 21:19

Entschuldigt,
aber ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Also sollte ich ein paar fehler gemacht haben mit der zuordnung dieses Themas in die Topics tut mir das leid.

Aber ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe den VMWare Player 3 glaube ich......
und ein Win. XP Home Edition auf ihm Installiert.

Meine Hardware:
AMD 6 Kern Prozessor
8 GB Ram
GK: Radeon HD 6100

Ich habe der Virtuelen MAschine
2 Kerne
und " GB Ram zugeordnet
und win xp darauf installiert.
Der Grund ich wollte wieder alte Spiele spielen die auf win 7 nicht funktionieren. Mein Beispiel: Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2

Dan habe ich allemöglichen Treiber. Sowie die Servicepacks 2+3 installiert.
Ich konnte das Spiel installieren ohne Probleme doch dann starte ich es und mir wird eine DirectX Fehler Meldung angezeigt, vonwegen ich soll DX 9 oder höcher installieren und so weiter. Ich habe alles das gemacht doch die Meldung kommt immer wieder!

Bitte!!!!!!!!!!, kann mir jemand helfen!
Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten
mfg Max

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.02.2012, 21:28

Dan habe ich allemöglichen Treiber....


das musst du schon GENAU sagen - sonst koennen wir nicht helfen

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 26.02.2012, 21:32

Spiele in einer virtuellen Maschine sind doch sinnfrei. Installiere XP als Dual Boot, alles andere ist Unfug.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.02.2012, 21:34

Das wird er schon selber merken wenn er mit den Treibern durch ist

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 27.02.2012, 18:07

Ja dann am besten mal ne PC Welt kaufen mit Treiber Genie Blue Ray und Treiber für haste nicht gesehen tausend Geräte. Alles installieren, viel hilft viel :)

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.02.2012, 18:31

8)

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 27.02.2012, 19:02

Also nein, müsst ihr immer die armen Baller-Kiddies verars$$en? :D :D :D

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 27.02.2012, 20:30

Kurzfassung für den Threadersteller: VMware Virtualisierungslösungen sind für grafikintensive Spiele eher schlecht bis gar nicht geeignet.

Gaaanz alte DOS Spiele würde ich mit Dosbox versuchen zum laufen zu bekommen... evtl mit D-Fend als Frontend.. das geht ganz gut (und ist dafür gebaut worden).

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 27.02.2012, 21:28

Erweiterte Fassung: Nicht nur VMWARE, alle VM-Lösungen.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste