Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VirtualCenter Verbindungs- Fehler

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2005, 10:30
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

VirtualCenter Verbindungs- Fehler

Beitragvon fmato » 12.04.2005, 11:01

Hallo....
Ich habe leider unter suchen nicht sehr fiel über Virtual Center Gefunden, den ich habe ein kleines Problem.

ich habe eine Virtualserver eingerichtet, und ich kann mit VirtualCenter von zwei Kollegen aus, darauf zugreifen.

bei meinem Arbeitsplatz bekomme ich die Meldung:

Cannot find TCP protocol: Der angeforderte Name ist Gültig und wurde in der Datenbank gefunden. Er verfügt jedoch nicht über die richtigen zugeordneten Daten, die ausgewertet werden sollten.

Ich kann auf den Server ohne Probleme zugreifen, ob über IP, WTS, VNC oder Namen.

DNS ist auch Ok, da es über die Domäne läuft.

Alles sehr seltsam.

Mit freundlichen Grüßen
Fmato

Member
Beiträge: 117
Registriert: 07.03.2005, 12:46
Wohnort: Wangen im Allgäu

Beitragvon chrishi » 19.04.2005, 11:23

Hallo fmato,

geht es denn mit anderen VM's von Deinem Rechner aus?

Grüße

Chrishi


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste