Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zeta Neo in vmware 5.0 build 13124

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Zeta Neo in vmware 5.0 build 13124

Beitragvon looping » 10.04.2005, 15:55

Zeta an sich macht zwar in meinen augen keinen sinn, aber es läuft - sogar in farbe und mit vernünftigen auflösungen (1024x768x16) - allerdings ist die maus stark am rucken. das netzwerk bekomme ich nicht ans laufen - er erkennt zwar die hardware, aber irgendwie gibt es keinen punkt um das ethernet einzurichten. anbei einen screen ;).

Bild

falls ich den schalter für das netzt der netze doch noch finde, meld ich mich nochmal.

mfg

looping

ps: unter der 4.5.2 konnte zeta zwar installiert werden, von "laufen" konnte man aber nicht wirklich sprechen: es gab nur graustufengrafik (schätzungsweise 16 stufen) und die maus ruckte so stark, das es schwierigkeiten bereitete sie über einem icon zu platzieren - von dem was passierte wenn man das icon traf will ich hier garnicht berichten ...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.04.2005, 19:05

Wo ist er denn - der screen?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 10.04.2005, 19:37

zeigt er sich dir nicht? schau mal unter

http://koffer.homelinux.net/zeta/zeta-neo.jpg

das ganze dauert ein bisschen - mein koffer ist schon ein bisschen älter ...

mfg

looping

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.04.2005, 21:01

Na - zeigt dein Koffer nach 41 Tagen uptime schon Ausfallerscheinungen ? ;-)
Mal sehe ich den screen und mal wieder nicht.

Als du die 13124 runtergeladen hast - war sie da auch schon als 5-final deklariert?
Ich wunder mich gerade dass die 5er Version doch jetzt schon als final-Version auf der VMwaresite auftaucht - ich hatte gedacht das wuerde sich noch etwas hinziehen.

Ulli

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 10.04.2005, 22:14

Na - zeigt dein Koffer nach 41 Tagen uptime schon Ausfallerscheinungen ?


kann ich nicht behaupten - ich seh den screen, ob ich intern oder über dyndns drauf zugreife - selbst wenn ich über irgendeinen freien proxy gehe. ich wär aber durchaus daran interessiert zu hören ob auch andere probleme beim zugriff haben.

Als du die 13124 runtergeladen hast - war sie da auch schon als 5-final deklariert?


ich bin dem link von hebalder gefolgt - ja, irgendwo stand da was von final. jedenfalls stand da definitiv nichts von beta.

mfg

looping

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2005, 08:29
Wohnort: An der längsten Theke der Welt

Beitragvon Mauze » 11.04.2005, 09:09

Hallo looping,

was für eine Anbindung hat Dein "koffer" im Keller (?).

Mit SSL-LOGIN über Web, schon ganz toll.

Mauze

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 11.04.2005, 10:36

ganz normale 1000'er dsl-flat - der upload ist mit 16kb/s nicht eben rasant, aber für das wesentliche reichts ;)

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste