Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Finde meine Grafikkarte nicht!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2005, 21:36

Finde meine Grafikkarte nicht!!

Beitragvon Skorpi » 30.03.2005, 19:19

Hallo habe folgendes Problem habe auf vmware windows xp pro installiert. Er findet meine Grafikkarte nicht, habe eine Gforce 6610 xl. Wenn ich meine Hardware suche zeigt er mir nur welche von ATI an.

Bitte helft mir!

Vielen Dank im voraus!!!


Skorpi

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 30.03.2005, 19:41

??? innerhalb einer virtuellen maschine steht dir ausschließlich die vmware-hardware zur verfügung. welche das ist steht im user-manual unter [Virtual Machine Specifications]. installier dir die tools - anleitung ebenfalls im user-manual oder schon 100 mal hier im forum.

mfg

looping

Member
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2005, 21:36

Beitragvon Skorpi » 31.03.2005, 21:45

Ja ok muss ich dann ma aus probieren.


Vielen Dank

Skorpi


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste