Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter 5.0 Testversion

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2010, 15:09

vCenter 5.0 Testversion

Beitragvon yoda333 » 13.10.2011, 10:19

Guten Morgen,

gibt es denn eine Testversion vom vCenter 5.0 zum download?
Hab auf der HP von VMWare nicht entsprechendes gefunden.

Danke und Gruß
Yoda333

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 13.10.2011, 10:24

Ja, wie schon seit langer Zeit gibt es alles und fast jedes in einer 60Tage Testversion. Einfach Account erstellen und dann herunterladen. Ohne Eingabe von Lizenzinformationen laeuft die Software dann nach 60Tagen ab.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2010, 15:09

Beitragvon yoda333 » 13.10.2011, 10:36

Danke!

Habs jetzt gefunden.
Ich habe immer nach einem separaten Download gesucht und gerade erst gesehen, das ich das beim vSphere mit runterladen kann.

Gruß
Yoda333


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste