Hallo Leute,
ich hab hier ein Problem mit einer OpenSuse VM.
Der Converter weigert sich wehement, das Teil zu konvertieren.
Er bricht schon gleich am Anfang mit der Meldung "Unable to partition the Destination Disk" ab.
Ziel ist ein ESXi 5 Server. Hab erst den 4.3er Converter versucht und nun auch die 5.0 Beta - immer das gleiche Problem.
Eine andere OpenSuse VM lies sich wunderbar konvertieren (gleiche Einstellungen).
Kann mir jemand helfen?
VG
PascalTurbo
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Converter OpenSuse - Unable to partition the destination Dis
-
PascalTurbo
- Member
-
PascalTurbo
- Member
Hi,
ich hätte gedacht, dass er solche Einstellungen automatisch vornimmt. Werd ich mir beim nächsten Versuch (Morgen) mal genau anschauen.
Was aber aufgefallen ist
Das System hat 2 Platten. Lasse ich die Erste (SWAP + Aktiv) weg, migriert er es wunderbar (bootet natürlich nicht mehr).
Hab was im Netz gefunden; dort wird die komplette Platte mit dd / netcat von einem Server auf den anderen geschoben. Müsste hier auch gehen; oder?
VG
PT
ich hätte gedacht, dass er solche Einstellungen automatisch vornimmt. Werd ich mir beim nächsten Versuch (Morgen) mal genau anschauen.
Was aber aufgefallen ist
Das System hat 2 Platten. Lasse ich die Erste (SWAP + Aktiv) weg, migriert er es wunderbar (bootet natürlich nicht mehr).
Hab was im Netz gefunden; dort wird die komplette Platte mit dd / netcat von einem Server auf den anderen geschoben. Müsste hier auch gehen; oder?
VG
PT