Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Resize von bestehenden Hard Disks - ohne Löschung - möglich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2002, 00:50
Wohnort: germany, muenchen
Kontaktdaten:

Resize von bestehenden Hard Disks - ohne Löschung - möglich?

Beitragvon michael mohr » 08.04.2003, 14:32

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der folgende Fehlermeldung?

Operation on file "Windows 2000 Server.vmdk" failed (Insufficient quota to complete the requested service).
Pressing Retry will attempt the operation again. Pressing Abort will terminate this session.
Pressing Continue will forward the error to the guest operating system.


Es kann natürlich am Plattenplatz liegen :roll: , da ich auf der betreffenden Partition nur noch ~ 10GB Platz zur Verfügung habe. Wobei jede Platte (max. size) 9GB hätte (Übernahme von anderer HW) - es wird aber m.W. doch nur die tatsächlichen (current size) verwendet, oder?

Da die Auslastung der Disks hier wesentlich geringer ist (die 3 Platten zusammen ~2,5 GB), würde ich diese ggf. (falls notwendig) gerne verkleinern, allerdings ohne die bestehenden zu löschen, habt Ihr hier eine Idee? Danke für Euer Feedback.

Gruss,

Michael

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste