Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen mit dem Anschluss von SCSI Jukeboxen an VMware?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2002, 00:50
Wohnort: germany, muenchen
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit dem Anschluss von SCSI Jukeboxen an VMware?

Beitragvon michael mohr » 06.04.2003, 16:07

Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Anschluss von SCSI gesteuerten Jukeboxen gemacht? Bei mir gab es bisherher immer Probleme mit der Picker (Roboterarm) Ansteuerung (SCSI Adresse wird vom VM BIOS und auch vom OS erkannt! Kann aber nicht eingerichtet werden), die optischen Drives (WORM-Laufwerke) wurde jedoch einwandfrei erkannt.

Bei seriell gesteuerten Jukeboxen hatten wir bisher (nur Testläufe) keine grossen Probleme.

Freue mich auf Euer Feedback.

Gruss,

Michael

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste