Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hostarbeitsspeicher

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 168
Registriert: 16.10.2008, 11:36
Kontaktdaten:

Hostarbeitsspeicher

Beitragvon mscheller » 06.05.2011, 08:48

Hallo eine kleine Frage. ich habe einer Vm 12 Gb Arbeitsspeicher zugewiesen. Im vCenter unter der Option Virtuelle Maschinen zeigt er mir nur 3950 MB an …. Im Der Maschine selber werden 12 Gb angezeigt.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 06.05.2011, 09:11

Moin,

Unter welchen Versionen siehst du dieses Verhalten?

Welche Infos erhälst du wenn du dich mit dem vSphereClient direkt auf den ESX verbindest?

Member
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2008, 15:20
Wohnort: RLP

Beitragvon andiwe » 06.05.2011, 09:26



Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste