Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware tutorials

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2005, 15:22

vmware tutorials

Beitragvon TobsentOTTI » 27.01.2005, 15:25

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage, moecht ein gutes tutorials über vmware, am besten auf deutsch

Da ich es ziemlich cool find und im Internet nicht richtig fündig geworden bin

Danke für die Antworten

Grüße TobsenTotti

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.01.2005, 17:48

Hi
VMware-dokumentation auf deutsch ist Mangelware - die beste Addresse fuer deutsche Anleitungen ist eigentlich http://vmware.ist.org/

Fang einfach hier mit der Suchfunktion an - und stoeber mal in den Ecken des Forums. Alle threads mit mehr als 20 Antworten sind zB meistens lesenswert.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2005, 15:22

Beitragvon TobsentOTTI » 28.01.2005, 07:33

hi,continuum


vielen Dank für deine Antwort naja das heißt dann "learning by doing" :)

Naja find für richtige Anfänger bringt die Suchfuntkio auch nicht soo viel aber mal schauen wie ich klar komm :roll:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste