Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerk Geschwindigkeiten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2004, 17:20

Netzwerk Geschwindigkeiten

Beitragvon riddick » 19.01.2005, 11:37

Hallo beisammen, ich habe folgende Frage und hoffe dass ich hier geholfen werde:

Ich habe unter Win XP Pro Vmware workstaion 4.5.2 installiert. Darunter laufen 3 Gast Systeme: Win NT, Suse 9.1 und Win 2000 pro.

Angenommen alle 3 Gastsysteme sind gestartet und bieten verschiedene Dienste an, der Host greift zusätzlich auf das Firmennetz zu, wie verhält sich die Netzwerkgeschwindigkeiten? Der Rechner hat eine 100MBit Netzwerkkarte.

Wie teilen sich die 100MBit auf wenn alle 4 Betriebssysteme gleichzeitig Netzwerkanwendungen ausführen?

Member
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2004, 00:00

Beitragvon StuffMasterz » 19.01.2005, 12:46

ich krieg innerhalb des virtuellen Netzwerkes grad mal um die 10 MBit. Wenn das normal ist, dann wäre deine Frage auch mit beantwortet.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste