Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SCSI-Device im Guest schneller?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

SCSI-Device im Guest schneller?

Beitragvon Linus The Virus » 05.03.2003, 15:11

Tag Leute!

Bin ich der eizige hier der denk, dass Workstation nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs in den Gast-Systemen erfährt, wenn man in diesen SCSI-HDDs simulieren lässt, oder ist das auch noch jemand anderem aufgefallen?

Grüße ...

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste