Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

wie funzt das alles?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2005, 20:16

wie funzt das alles?

Beitragvon stealer » 04.01.2005, 20:18

ai das is die n00biste frage der welt gg
aber ich hab 0 aber auch 000000 plan von phpbb ich weiss net ob ich das alles wie phpnuke hochlade muss oder wie auch imma kann mir ma einer das erkläre ? auf normalen deutsch hab hier rumgeschaut und das war alles bissle zu hoch :P thx im vorraus ^^

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.01.2005, 19:06

Hi armer Räuber
mach dir keine Sorgen wenn du hier nur Bahnhof verstehst - dies ist zwar ein phpbb aber kein phpbb über phpbb sondern ein phpbb über VMware.
War dir das deutsch denn wenigstens normal genug - ich habe sogar extra für dich die Ü-strichelchen aktiviert.

Ulli

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 06.01.2005, 03:16

http://www.phpbb.de/ ist Dein Freund ;)

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2005, 20:16

Beitragvon stealer » 09.01.2005, 19:43

lol

thx ersma für Ü gg

aber es hat sich scho erledigt ^^

aber trozdem thx


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste