Hallo mal wieder eine Frage
ich habe das Problem wenn ich meinen WLAN Stik in der VM nutzen möchte das er sich immmer an und wieder ab meldet deswegen kann er nicht richtig instaliert werden. Auf den Lokalem Rechner ist das kein problem
Hat da einer einen Tipp???
Danke und schönen WE
TOM
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
USB WLAN Stick in Virtueller Maschine
-
tom_tom_fragen
- Member
-
tom_tom_fragen
- Member
-
tom_tom_fragen
- Member
-
tom_tom_fragen
- Member
-
Dayworker
- King of the Hill
Wenn der Einsatz des Sticks eh in der VM geplant war, hätte ich einfach die Treiber-Inst auf dem Host verhindert und den Stick direkt in der VM angesprochen. Aber auch jetzt sollte es funktionieren, wenn du den Stick im Host deaktivierst und dann in die VM hievst.
Wenn das so nicht geht, verlinke mal bitte dein aktuelles "vmware.log" auf einen Freehoster ohne Zwangswartezeiten und Flash-Gedöhns. Das setzt natürlich in jedem Fall deaktivierte Energiespareinstellungen der USB-HW im Gast voraus.
Wenn das so nicht geht, verlinke mal bitte dein aktuelles "vmware.log" auf einen Freehoster ohne Zwangswartezeiten und Flash-Gedöhns. Das setzt natürlich in jedem Fall deaktivierte Energiespareinstellungen der USB-HW im Gast voraus.
-
tom_tom_fragen
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“