Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Im Vollbildmodus Bildschirm verkehrt herum...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2004, 13:03

Im Vollbildmodus Bildschirm verkehrt herum...

Beitragvon Catweazle » 21.12.2004, 13:11

Hallo zusammen,

ich habe bei einem neu aufgesetzten Client (Windows XP Prof.) folgendes Problem:

Die Installation von der VM-Ware 3.2.0 verlief wunderbar, ohne Probleme. Ich kann auch jedes Betriebssystem problems öffnen und auch bearbeiten. Gehe ich aber auf den Full-Sreen Modus, dann dreht sich das Bild und ich sehe alles nur noch verkehrt herum.

Sämtlich versuche, die Einstellungen entsprechend anzupassen schlugen fehl.

Normal kann man den Bildschirm mit Pfeiltasten und gleichzeitigem drücken der Tasten "Strg+Alt" verändern. Dies haut aber nicht mit der VM-Ware hin.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab :wink:

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste