Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

User mit Passwort von einem Server auf eine neuen umziehen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

User mit Passwort von einem Server auf eine neuen umziehen

Beitragvon zacker » 16.09.2010, 11:12

Hallo,
ich hab meine VCenter neu gemacht und auf die neueste Version gebracht.
unter anderem auch von server 2003 auf 2008

Jetzt fehlen eigentlich nur noch meine User die ich im Windows angelegt hatte (keine Domäne!!)

vor Jahren hab ich dazu mal ein Tool gehabt mit dem ich die User incl Passwort von einem Standalone Server auf einen anderen bringen konnte was soweit auch gut geklappt hatte.
Aber ich such mir grad die Finger wund und kann das nicht mehr finden.

Hat jemand sowas schon gemacht und hat eine Idee wie das Tool heisst oder
weiss ein Tool das sowas kann ?

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste