Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

..immer wieder Grafiktreiber

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2004, 11:40

..immer wieder Grafiktreiber

Beitragvon vmwarer » 10.12.2004, 11:44

Auch ich habe das Problem, daß nur eine Darstellung im Modus 640x480 möglich ist. Das beschriebene Tool links unten im Tray gibt es bei mir nicht. Wie kann ich den VMWARE-Grafiktreiber installieren ?? Es handelt sich um die Version 4.5.2.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 10.12.2004, 13:51

bitte lest das handbuch oder benutzt wenigstens die suchfunktion des forums!

installier einfach die vmware-tools. näheres zu deinem (nicht angegebenen) betriebssystem findest du im user-manual.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste