Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Alarm eMail bei bestimmter Temperatur

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 118
Registriert: 02.04.2009, 11:43
Wohnort: Mannheim

Alarm eMail bei bestimmter Temperatur

Beitragvon Joe-A-Kim » 09.08.2010, 13:14

Hallo,

ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden, weder google noch Boardsuche halfen:

Ich will, dass das vCenter eine eMail rauschickt, sobald die Temperatur die die Server registrieren (in diesem Fall "Ambient") über einen bestimmten Wert steigen. Habe nur die State-Changes von Grün auf Gelb auf Rot gefunden, und naja, eingestellt habe ich's eine Mail ging aber nicht raus. Mailfunktion selbst klappt, mit anderem Alarm getestet.

LG,
Joachim.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste