Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware startet nicht mehr ,wer kann mir helfen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2004, 11:13

vmware startet nicht mehr ,wer kann mir helfen?

Beitragvon nepali0_0 » 28.11.2004, 11:33

Bin vmware Anfänger und neu hier dabei .die vmware hab ich jetzt ca3 Monate am laufen gehabt.Und wenn ich jetzt starte kommt unmittelbar nach dem start folgende Fehlermeldung:
"Operation on file ".\SHARE-s035.REDO_a02136" failed (Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung).
The filesystem where disk ".\SHARE-s035.REDO_a02136" resides is full.
Pressing Retry will attempt the operation again. Pressing Abort will terminate the session.Bei Retry kommt selbe Meldung erneut und bei Abort kommt VMware Workstation cannot sync with disk before abort. Disk .\SHARE-s035.REDO_a02136 may be inconsistent." Vorgestern ging es noch Bruchweise immer so ca 15 Min bis zur meldung in der Zeit hab ich platz geschaft obwohl in der vmware noch 15 gb frei waren.Als Betriebssysteme hab ich 2mal Xp einmal Home Edition und auf der vmware Professional.Den ordner mit der Datei hab ich gefunden weiß jetzt nur nicht was machen,sorry bin halt noch anfänger und muss noch viel lernen .Hof ihr könnt mir helfen bei meim Problem

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.11.2004, 23:45

Hi
ich kann dir helfen - habe jetzt allerdings keine Zeit mehr - ich schreibe dir morgen, wie du am besten vorgehst. Wenn es eben geht, mach keine weiteren Startversuche oder sonst etwas unueberlegtes ... bis dann

Ulli

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.11.2004, 15:54

Hi
schick mal eine Auflistung aller Dateien aus dem Ordner in dem auch diese Datei ist: SHARE-s035.REDO_a02136
Bei der Liste brauche ich komplette Angaben - Groessen in MB, Datum und Name.
Dann brauche ich die *.vmx Datei - mit notepad oeffnen und hier posten.
Dann muss ich wissen wieviel Platz du auf allen deinen Festplatten hast - um zu wissen ob man irgendetwas hin und herschieben kann.
Hast du einen DVD-Brenner oder eine USB-Festplatte ?

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste