Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auflösungsschalter für Windows

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Auflösungsschalter für Windows

Beitragvon minimike » 28.11.2004, 22:32

Hi

Ich habe um die absolute Performance aus meiner Nvidia rauszuholen die Konfig sehr hart getrimmt, die Auflösung ist 1200x1024. Wenn ich in den Fullscreen einer virtuellen Maschiene mit Windows und z.B. mit der Auflösung 800x600 wechsele wird der Monitor nicht voll ausgenutzt und ich muss dann von Hand die Auflösung auf 1200x1024 stellen Mit der Zeit wird das lästig gibt es irgendwas mit dem man sowas hin und herschalten kann per Mausklick unter Windows ?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 28.11.2004, 22:35

rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, einstellungen und dann am hebel schieben.

mfg

looping

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 28.11.2004, 22:42

das mach ich ja schon die ganze Zeit ist mir aber zuviel Arbeit drum der Schalter den ich per Botton rauf und runter stelle


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste