Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit View Connection Server

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2010, 10:25

Probleme mit View Connection Server

Beitragvon Christoph-SC » 20.07.2010, 09:47

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Probleme mit einem View Connection Server (W2K3) in meiner View4-Umgebung. Nach eine Neustart der Maschine wird der View Connection Server Dienst nicht mehr gestartet. Oder besser, ich starte ihn manuell und nach ca. 40 Sekunden ist er wieder beendet. Auch ein Neustart des Servers war nicht die Lösung.
In einem View-Logfile habe ich die Meldung "tomcat service has failed" gefunden.

Die Clients laufen derzeit auf dem Replicaserver.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Grüße
Christoph

Member
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2010, 10:25

Beitragvon Christoph-SC » 22.07.2010, 10:19



Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste