Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware player & stereo mix

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2010, 09:00

vmware player & stereo mix

Beitragvon nofulaso » 01.06.2010, 09:04

Hallo,

ist es möglich mit dem VMWare Player zum Beispiel im Stereo Mix in ein Teamspeak3 zu streamen ?

Die Musikwiedergabe über meine PC-Boxen funktioniert, nur kann ich kein StereoMix Gerät in den Soundeinstellungen finde.


danke für Antworten.

lg nofulaso

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 01.06.2010, 16:20

Vermutlich schon und in Abhängigkeit der vergebenen Gast-Soundkarte. Bei mir läuft ein TS2-Server auf einer emulierten ES1371 bisher völlig problemlos.

PS: Schön zu hören, daß TS3 endlich veröffentlicht wurde. Unverständlicherweise sind jedoch keine Verbindung zwischen beiden Versionen möglich. :evil:


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste