Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSphere 8 (IA)

Alles zu vSphere 8

Moderatoren: irix, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13495
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

vSphere 8 (IA)

Beitragvon Dayworker » 16.10.2022, 21:33

Die Version 8.0 wurde 2022-10-11 freigegeben. Die Relase-Notes finden sich hier.

Guru
Beiträge: 2653
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: vSphere 8 (GA)

Beitragvon ~thc » 17.10.2022, 08:38

Ist mir beim Testen aufgefallen:
Dateianhänge
12.png

King of the Hill
Beiträge: 12845
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vSphere 8 (IA)

Beitragvon irix » 17.10.2022, 09:08

Ich hab den Thread mal umbenannt.
https://blogs.vmware.com/vsphere/2022/1 ... ere-8.html

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 540
Registriert: 20.10.2011, 17:55

Re: vSphere 8 (IA)

Beitragvon MarroniJohny » 18.10.2022, 15:44

Hi

Ich habe es auch mal paravirtuell in der WS getestet. Sieht gut aus. Da kam die Meldung wegen CPU nicht supported, die kann man aber weg klicken. CPU ist eine Haswell-E. Im Server habe ich eine Broadwell-E, die wird wohl auch nicht supported sein. Heisst das, das VMWare da keine uCodes für Spectre II mehr einbaut? Ich würde ungern das BIOS patchen müssen im Server, da ist mir das Risiko zu gross, dass ich da ein fehlerhaftes BIOS einspiele. Beim X79 hatte ich das anfangs so gemacht, da hatte ich aber Dual BIOS zum basteln.

Mein Neffe hat noch eine Ivy drin, dort mussten wir wegen der Quad NIC allerdings auf 6.7 gehen. Aber für die 8.0 sind ja jetzt die Community Treiber dabei. Meint ihr besteht da eine Chance, auf 8.0 zu gehen? Und kann ich das einfach per vib update upgraden von 6.7 nach 8.0? Sonst müsste ich vorbei gehen. Er hat nicht mal ein IPMI, von daher kann ich es per remote nicht so einfach per ISO rauf ziehen.


Zurück zu „vSphere 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast