Hallo,
bei der Übernahme hatte Broadcom versprochen, dass Patches auch für abgelaufene Supportverträge zur Verfügung gestellt werden.
Seit kurzem sehe sehe die Patches, kann diese aber nicht mehr herunter laden. Dieses betrifft auch alte Patches für ESXi 7 bzw 8 als auch vCenter 7 bzw 8 .
Hat sich etwas in der Politik von Broadcom geändert oder mache ich etwas falsch?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
kann diese aber nicht mehr herunter laden
Re: kann diese aber nicht mehr herunter laden
Nach meinem Wissen ist das so von Broadcom gewollt. Ich bin auf das netzwerk-basierte ("httpclient") Update per "esxcli" ausgewichen. Bei 8.0er Hosts muss man das zugrunde liegende python script ("/usr/lib/esxcli-software") auch noch patchen, da der U3d Patch mehr Hauptspeicher erfordert, als esxcli bereit stellt...
Willst du dir das selbst hier im Forum zusammen suchen oder soll ich alles hier posten?
Willst du dir das selbst hier im Forum zusammen suchen oder soll ich alles hier posten?
ich kann in meinem Acount bei Broadcom die Pach Dateien gar nicht herunterladen. Ich sehe diese zwar, aber der Button zu Download fehlt.
-
- King of the Hill
Ohne aktiven Support Vertrag keine Downloads von der Webseite. Aber vCenter vLCM tuts bzw. esxlci.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
bei dem Dezember Patch war das noch problemlos möglich.
Ich habe keinen vLCM im Einsatz. Wie kann ich es mit dem esxlci machen?
Ich habe keinen vLCM im Einsatz. Wie kann ich es mit dem esxlci machen?
-
- King of the Hill
Ja das war im Dezember noch vor der Umstellung. Zu Anfang, ich meine Januar, hat Broadcom das gesamte System umgestellt und man mußte sich dann ja wieder neu anmelden. Damit einher gingen weitere Einschränkungen.
Genaueres dazu könnte "irix" schreiben.
Genaueres dazu könnte "irix" schreiben.