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ESXi 8.0 U3

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ESXi 8.0 U3

Beitragvon ~thc » 25.07.2024, 08:58

Moin.

Der aktuelle Patch für 8.0 fixt einige (CVE) Bugs:
https://support.broadcom.com/web/ecx/support-content-notification/-/external/content/SecurityAdvisories/0/24505

Das Problem: Der im Advisory genannte Link für 8.0 U3
https://support.broadcom.com/group/ecx/productfiles?displayGroup=VMware%20vSphere%20-%20Standard&release=8.0&os=&servicePk=202631&language=EN&groupId=204419
funktioniert mit meinem migrierten, "lizenzfreien" Account nicht. Ich bin für den Download "not entitled".

Na gut - es gibt ja noch den "Solutions"-Trick für "vSphere+" - aber da ist der letzte Download der von 7.0U3p vom März.
Immerhin existiert 8.0 U2 auch als Depot-Download in dieser Liste.

Die Advisory-URL für 7.0q
https://support.broadcom.com/web/ecx/solutiondetails?patchId=5330
führt zum korrekten Depot. Erhöht man jetzt einfach die Patch-ID - ist bei 5339 Schluss.

Sieht Broadcom keinen Download mehr für meine Art Account vor? Oder dauert das alles nur länger?

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Re: ESXi 8.0 U3

Beitragvon Dayworker » 25.07.2024, 10:04

Gute Frage. So wie sich https://support.broadcom.com/web/ecx/su ... es/0/24505 liest, haben die Patches anscheinend einen knappen Monat benötigt. Es wäre also durchaus möglich, daß zuerst zahlende Kunden den Patch-Zugriff erhalten.


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