Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi free Key mehrere Male nutzen

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 609
Registriert: 20.10.2011, 17:55

ESXi free Key mehrere Male nutzen

Beitragvon MarroniJohny » 20.10.2023, 16:02

Hi

Darf/kann man den ESXi 7 free Key für zwei Maschinen im selben Netz nutzen? Oder wie komme ich da zu einem zweiten Key? Brauche ich dazu eine zweite e-mail Adresse?

Habe mir ein SM Firewall barebone mit 6x 10 Gbit und 32GB RAM geholt, und würde unter die Sense gerne vSphere 7 setzen. Oder würdet Ihr das baremetal laufen lassen? Spielt keinen grossen Rugel, oder? Mit ESXi könnte ich halt noch PiHole und sowas realisieren.

Gruss und danke

King of the Hill
Beiträge: 12946
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: ESXi free Key mehrere Male nutzen

Beitragvon irix » 21.10.2023, 09:31

Kannst du ruhigens Gewissens mehrmals benutzen. Frueher stand mal auf VMware.com "up to 100 times" was die Verwendung des Keys angeht.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste