Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Updates ausblenden

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 124
Registriert: 15.11.2011, 11:09

Updates ausblenden

Beitragvon Neopolis » 05.07.2023, 07:30

Servus zusammen,

ich habe ein VMware 7 Cluster und bekommen Updates für Version 8. Wie kann ich diese Updates ausblenden, dass die nicht immer aufploppen?

Gruß Thomas

King of the Hill
Beiträge: 12981
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Updates ausblenden

Beitragvon irix » 05.07.2023, 09:47

Wenn du das heraus gefunden hast dann melde dich, weil das geht mir auch auf den Senkel das wenn man bei 7.latest ist was vCenter angeht trotzdem immer der blaue Hinweisbalken kommt.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 124
Registriert: 15.11.2011, 11:09

Re: Updates ausblenden

Beitragvon Neopolis » 05.07.2023, 10:41

XD Sagt der VMware Spezi den ich kenne XD
Danke Jörg aber ja ich melde mich dazu! :-)

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 138
Registriert: 05.04.2011, 20:08

Re: Updates ausblenden

Beitragvon Santa » 08.07.2023, 09:57

irix hat geschrieben:Wenn du das heraus gefunden hast dann melde dich, weil das geht mir auch auf den Senkel das wenn man bei 7.latest ist was vCenter angeht trotzdem immer der blaue Hinweisbalken kommt.

Gerade kam ein vCenter Update "7.0 Update 3n" mit der etwas wirren Beschreibung
What's New?
VMware vCenter Server 7.0 Update 3n Release Notes serves as a vehicle for the VMware vSphere with Tanzu Release Notes and does not deliver vCenter Server fixes.

Im Gegensatz zur Beschreibung wurden trotzdem RPMs heruntergeladen und die Datenbank konvertiert.
However: Der blaue Balken bezüglich 8.0 ist weg.

Member
Beiträge: 124
Registriert: 15.11.2011, 11:09

Re: Updates ausblenden

Beitragvon Neopolis » 10.07.2023, 07:39

Coool Danke Dir!
Dann spiel ich das diese Woche mal ein.

Gruß


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste