Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

LRO auf ESXi deaktivieren - Reboot notwendig?

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2012, 19:17

LRO auf ESXi deaktivieren - Reboot notwendig?

Beitragvon TiTux » 26.03.2023, 12:53

Hallo,

ich habe auf all unseren ESXi Server LRO (Large Receive Offload) deaktiviert, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Hosts neu starten muss?!

Wenn ich die KB-Artikel von VmWare lesen, sieht es so aus, als ob es bei der 7er Version nicht notwendig wäre, bei älteren Versionen
jedoch schon. Macht halt einen großen Unterschied, ob ich alle VMs damit auch neu starten muss.

Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste