Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows Server 2022 Bug / HPE customized Image

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 106
Registriert: 08.09.2008, 11:16

Windows Server 2022 Bug / HPE customized Image

Beitragvon Titanstaub » 26.02.2023, 12:35

Hallo, wir haben ein paar single ESXi mit 6.7 und wollen nun auf 7.03 updaten. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist im HPE Custom Image von Februar 2023 die ESXi Version 3i enthalten:

https://support.hpe.com/hpesc/public/do ... 346AF.html

Das Problem mit Windows 2022 wurde aber erst mit Release 3k gelöst:

https://docs.vmware.com/en/VMware-vSphe ... notes.html

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen? Zuerst auf HPE Custom Image 3i aktualisieren und kann ich dann das 3k-Update direkt von VMware installieren? Oder besser warten bis HPE ihr Image auf 3k angepasst hat und bei den betroffenen VMs so lange Secure Boot deaktivieren?

Danke!

Nico

King of the Hill
Beiträge: 12981
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Windows Server 2022 Bug / HPE customized Image

Beitragvon irix » 26.02.2023, 17:52

Secure Boot deaktivieren.

Gruss
Jörg


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast