Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Alarmmails senden lassen bei Plattenproblemen

Alles zum Thema vSphere 7, ESXi 7 und vCenter-Server bzw VCSA7.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Alarmmails senden lassen bei Plattenproblemen

Beitragvon rprengel » 26.01.2023, 10:12

Hallo,
ich habe hier ein Vsphere Essential und möchte mir Alarmmails senden lassen wenn Plattenprobleme erkannt werden.
Tatsächlich habe ich mit der Funktion noch nicht gearbeitet und habe keinen Schimmer wie und wo ich die Funktionen finde.

Gruß
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Alarmmails senden lassen bei Plattenproblemen

Beitragvon irix » 26.01.2023, 11:09

Das sollte Hardwarestatus der sein. Mal bei als Suchfilter bei den Alarmnamen "Hardware" eingeben.

Gruss
J.B


Zurück zu „vSphere 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste